Re: fast alles in Ordnung

Wolfram (DD), Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:11 (vor 6156 Tagen) @ Hubert (Südhessen)


Als Antwort auf: fast alle in Ordnung von Hubert (Südhessen) am 20. Juni 2007 22:38:03:


Hallo Hubert,
Jaa - Katharina wüßte da bestimmt besser und mehr Rat, aber man hat sie ja www-mäßig von der Umwelt getrennt. Vielleicht ist sie bald wieder "am Netz", wenn die Damen und Herren Führungspersönlichkeiten von T-Comm sich nun entschlossen haben, das Kind vorsichtig in den Brunnen fallen zu lassen. ;o)
Ich denke mal, Deine Entscheidung war richtig - und mit 0,6 - 0,8 kannst Du erstmal gut leben. Die Vitrektomie bleibt Dir immer noch und der gegenwärtige Status ist ja akzeptabel. (Allerdings kann ich nicht so viel mit Außenschichtforamina anfangen - wo sind diese Löcher>) Und es drängt im Moment nichts.
ICH denke, so sehr rücksichtsvoll wie z.B. nach einer NHA mußt Du nicht sein - aber warte da lieber mal auf Katharinas (oder eines anderen) Rat - mit Retinoschisis hab ich keine Ahnung.
Und mit den "fliegenden Mücken" - der Glaskörper bildet sich - früher oder später - bei jedem zurück; das könnte eine Ursache sein - die andere könnte auch eventuell mit dem Lasern zusammenhängen - aber was bringts> Du (wir) müßt/müssen damit leben. Auf Besserung hoffen kann man sicher - bei beiden Ursachen wird es irgendwann mal weniger werden - aber ob das dann weniger nervt> Diese Glaskörpertrübungen oder fliegenden Mücken sind wirklich ein (weitgehend noch ungelöstes) Problem.
Herzliche Grüße aus dem im Moment sehr finsteren Dresden (in der Ferne grummelts; unwetterartige Regenfälle sind angedroht...)
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum