Re: Cerclage-Entfernung

Graz, Freitag, 29. April 2005, 16:32 (vor 6908 Tagen) @ Corinna

Hallo!
Nach meinem heutigen AABesuch ist es ziemlich klar, dass die Cerclage heraus muss (Ständige Entzündung, trotz Antibiotikum und Kortison). Muss nächste Woche mit der Klinik einen Termin zur weiteren Untersuchung und OP ausmachen. Na ja, was sein muss, muss sein. Wenn ich mich extra darüber aufrege, wird es dem Auge auch nicht besser gehen. Und jetzt fliege ich erst recht nächste Woche für ein paar Tage zu meinem Sohn nach Frankfurt. Was soll schon passieren> Ich kann mich ja nicht nur daheim verkriechen und auf ein langsames "Dahinmorschen" warten.
Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.
Allen bis dahin alles Gute, und vor allem: Die Hoffnung nicht aufgeben!
Liebe Grüße aus der schönen Steiermark.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum