Re: Inlineskating

Kristin, Montag, 02. Juli 2007, 12:01 (vor 6144 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Inlineskating von Nicole am 02. Juli 2007 10:14:35:


Hallo Nicole,

schließe mich rop an... und muss trotzdem meine Bewunderung für deinen Mut hier "loswerden" ;-) Seit jetzt drei Wochen führe ich innere Kämpfe mit mir, ich war vor meiner Netzhaut-OP ein energiegeladener, offensiver Mensch, der eher wenig darauf geachtet hat, ob er sich etwa überfordert... inzwischen fühle ich mich wie ein Pflegefall und frage mich, was ist besser - das Risiko einer erneuten OP... oder jetzt schon hinlegen zum Sterben... denn so empfinde ich es gerade. Wenn du noch jung bist (was ist jung>) wirst du noch mehr "leiden" unter eben dieser Abwägung... und ich denke, wenn du für dich entscheidest, dass dir Inlineskaten wichtig ist, dann solltest du es weitermachen - aber das Risiko auch in Kauf nehmen. Und wenn du versuchst dieses Risiko durch bestimmte Falltechniken zu minimieren, dann hast du meinen Respekt für deinen Mut und deine Konsequenz "richtig" weiterzuleben.

... ich hoffe, meine Antwort wird nicht falsch verstanden - sie ist nicht so gemeint, wie sie vielleicht gerade rüberkommt.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum