Re: Inlineskating

Erika, Montag, 02. Juli 2007, 13:31 (vor 6144 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Inlineskating von Nicole am 02. Juli 2007 10:14:35:


Hallo Nicole,

dies ist ja eine rege Diskussion hier. Daran kann man gut erkennen das selbst die AÄ verschiedene Ansichten und auch Denkansätze haben. Ich laufe auch und habe gestern meinen Operateur nach der Ölentfernung gefragt wann ich denn wieder Sport machen darf. Dazu gehörte neben dem skaten auch Step Aerobic
u.s.w. Er sagte mir das ich nach 10 Tagen wieder mit leichtem Training anfangen darf allso Nordic walking z.B. (mache ich auch) und nach vier Wochen darf ich mit den anderen Sportarten weitermachen. Ich solle nur drauf achten heftige Kopfbewegungen wie rauf und runter häufig hintereinander zu vermeiden.
Er meinte die Netzhaut kann man eh nicht in Watte packen. Ansonsten gab er mit Tips mit die auch hier von Katharina auf der Seite stehen und mit denen man schon super gut beraten ist.

Die endgültigen Entscheidungen treffen wir dann alle selbst für uns nach persönlichen Abwägungen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag:-)
Erika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum