wird besser

Bia, Montag, 09. Juli 2007, 11:32 (vor 6139 Tagen)

Hallo,
hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Das mit dem Faden wird langsam besser. Vielleicht gewöhne ich mich ja an ihn. Heute ist mein letzter Tag im Krankenstand. Morgen geh ich wieder arbeiten. Aber nur stundenweise.
Nächste Woche habe ich ja bei Dr. Knorr nen Termin und der entscheidet über mein linkes Auge. Ich hoffe sehr, dass ich eine OP bis Oktober rausschieben kann, weil ja noch eine Hochzeit ansteht.
Ach ja, ich habe meinen Arztbericht kopieren lassen. Da steht alles in Uhrzeiten, wisst ihr was das bedeutet> Alte rhegmatogene 2 Quadranten Amotio von 4h bis 8.30 uhr mit sekundärer schisisartiger netzhautverdünnung, hochwasserlinie von 8 h bis 1/2 9. Visus cc 1,0.> Versteh nur Bahnhof.

Ach ja, ich möchte mich noch bei euch bedanken, für die vielen aufmunternden Worte, die ihr mir vor meiner OP gespendet habt. Das hat mir so viel gebracht, das war für mich bisher der schlimmste Schlag in meinem Leben und es tut gut, zu wissen, das man nicht alleine ist. Mittlerweile merke ich, dass es mir psychisch viel besser geht, da haben viele hier aus dem Forum und auch natürlich die gute Betreuung von meinem AA beigetragen.
also lg bia



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum