Re: Versicherung

Thomas, Sonntag, 22. Juli 2007, 14:12 (vor 6126 Tagen) @ Anna


Als Antwort auf: Versicherung von Anna am 20. Juli 2007 20:37:59:


Hallo, es ist alles richtig, was die anderen schon dazu geschrieben haben. Es gibt aber - manchmal - Versicherungen gegen BU o h n e Gesundheitsprüfung. Die sind in ihrer Versicherungsleistung begrenzt - aber immerhin. Vor meiner NHA hatte ich auch schon das Problem mit den sog. "vollständigen Angaben zum Gesundheitszustand", das ist echt bitter bzw. wirklich teuer. Ich bin in so eine Versicherung dann reingerutscht und im Fall der Fälle immerhin mit 1000,- Euro BU-Rente dabei.
Nebenbei gesagt,es gibt noch viele andere Fallstricke, die die Versicherungen nutzen, um nicht zu zahlen. Darauf musst man sowieso achten. (Auskunft z.B. bei Verbraucherberatung).
ALso mal bei (unabhängigen) Versicherungsmaklern umhören, ob es solche Angebote (ohne Gesundheitsprüfung) z.Zt. gibt. Das ändert sich immer wieder.
Liebe Grüße und viel Glück
Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum