Re: Brauche Rat und gutes Zureden

Gisela, Donnerstag, 05. Mai 2005, 18:28 (vor 6902 Tagen) @ Birgit

Hallo Birgit,

auch ich bin vor ca. 6 Wochen am linken Auge operiert worden. Ich wußte gar nicht was auf mich zukommt, als ich zum AA bin. Ich hatte lediglich einen Schatten vor dem Auge und ab und zu dunkle Flecken. Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht im geringsten, was das heißt.

Ich habe gedacht, der AA gibt mir ein paar Tropfen oder eine Salbe und ich gehe wieder nach Hause. Ich dachte einfach, das Auge sei irgendwie gereizt.
Dann bekam ich die Hiobsbotschaft OP. Am nächsten Tag wurde ich als Notfall operiert und war 10 Tage in der Klinik.

Auch bei mir ist noch alles total verschwommen, trotz angepasster Brille. Ich sehe doppelte Bilder, das heißt mit beiden Augen nicht nur unterschiedlich scharf, sondern auch nebeneinander.

Am Montag gehe ich den ersten Tag wieder arbeiten, mal sehen ob es klappt.
Ich habe dieses Forum auch erst vor ein paar Tagen endeckt und bin sehr begeistert. Auf einmal ist man mit seinen Ängsten und Nöten nicht mehr alleine und findet Menschen, denen es genauso geht wie einem selbst.

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an KAtharina.

Ich glaube, wir dürfen alle den Kopf nicht hängen lassen und müssen einfach positiv denken. Es gibt mit Sicherheit Menschen, die noch viel schlimmer dran sind als wir.

In diesem Sinne wünsche Dir und allen anderen
alles Gute.

Herzliche Grüße
Gisela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum