Re: Danke KAtharina

Gisela, Freitag, 06. Mai 2005, 13:43 (vor 6922 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

ich arbeite halbtags in einem Steuerbüro und werde auch am kommenden Montag wieder anfangen. Bei einem 4-Stunden Job ist das mit der Wiedereingliederung nicht gegeben, da man dabei mit 4 Stunden anfängt. Na ja, mal sehen wie es klappt, ich hoffe gut.

Ich habe hier zu Hause aber auch tatkräftige Unterstützung, mein Mann arbeitet im Schichtdienst und hilft mir wo er kann (und das ist sehr viel).

Ich weiß nicht, in wie weit Du gelesen hast, was ich in Deinem Forum eingestellt habe, jedenfalls ging es mir genau wie Dir. Ich war wie vom Donner gerührt, als der AA sagte ich müsse operiert werden und nicht irgendwann sondern sofort. Aber das Gefühl kennst Du ja.

Ich werde weiterhin in Deinem Forum bleiben und mit den Erfahrungen über die Entwicklung bei mir vielleicht anderen helfen können oder eben selbst gute Ratschläge finden.

In diesem Sinne alles Liebe und toi, toi, toi
für alle Betroffenen

Gisela


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum