Glaskoerpertreubung & MouchesVolantes

Michael, Freitag, 13. Mai 2005, 19:24 (vor 6915 Tagen)

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal und weis einfach nicht mehr weiter !
Ich heisse Michael,bin 29 Jahre alt,komme aus Muenchen und leide so stark unter meinen Trübungen im Auge,Schleier,Wabelnde Spinnennetzte,Fäden,Schleimige dingsbumsZeugs. Ich habe hier schon viele Beiträge gelesen und kann nicht verstehen wie Ihr sagen könnt das man diesen "Dreck im Blickfell" einfach übersehen soll>
Wie soll das gehen. Das ist seit meinem 14 Lebensjahr immer srärker geworden,hat mit einem Pünktchen angefangen(lächerlich im Vergleich zu Jetzt!) und wie damals erwartet immer dramatischer geworden.Ich kann tagsüber nichts mehr anfangen das ist nicht mehr auzuhalten.Eines will ich aber gleich klarstellen, so einfach wie gesagt wird das das jeder hat ist die Sache nicht !
Ich bin Taxifahrer und frage seit ich das so schlimm habe (letztes Jahr daramatisch Blick verschleiert mit diesem grauen,schwarzen Spinnennetz,teilweise Profil wie Daumenabdruck,fädchen usw..)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum