heue entlassen, leider Gas im Auge, Nackenschmerzen!

Peter (B), Donnerstag, 01. November 2007, 12:28 (vor 6022 Tagen)

Hallo zusammen,

wenn ich darf, erzähle ich mal kurz wie es mir nach meiner OP am Montag ergangen ist. Vielleicht hat ja auch noch jemand Tipps zur Kopflagerung bei Gas im Auge.
Ich wurde also am Monatg Morgen operiert. Es sollte eine PPV mit ILM Peeling durchgeführt werden. Nach Entfernen der Gliose traten leider gleich mehrere Löcher und ein Riss von 11 bis 1 Uhr auf. Diese wurden alle mit Kälte behandelt (Kryokoagulation>) und leider wurde auch Gas eingefüllt. Viele von Euch kennen die Therapie ja schon, ich muss jeztt volle 14 Tage den Kopf nach unten halten. Im Moment sitze ich auf der Bettkante zu Hause und das Notebook liegt mit dem Display auf dem Boden. Ich habe wahnsinnige Nacken-, Stirn-, Kinn-, Nasenschmerzen. Mir tut halt alles weh, auf dass ich versucht habe meinen Kopf zu lagern. Weiß jemand noch ein paar gute "Stellungen", in denen man den Kopf nach unten lagern kann ohne Schmerzen> Ein spezielles Kissen habe ich leider nicht und in der Klinik gab es sowas auch nicht. Dort sollte ich das Bett hochpumpen und die Stirn auf die Bettkante legen. Na ja, ich wollte eigentlich auch nur mal meine Ungeduld hier äußern. Ob die Netzhaut dort bleibt wo sie bleiben soll, ist auch noch nicht garantiert. Einziger Vorteil bei mir ist wohl, dass ich keine Veranlagung zur Ablösung habe, die Ablösung ist ja durch das Peeling entstanden. Schreibt mir einfach mal und macht mir ein wenig Mut, den kann ich jetzt gebrauchen. Vielenk Dank schon einmal und noch einen schönen Tag.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum