Re: @ Peter

Peter (B), Donnerstag, 01. November 2007, 16:46 (vor 6022 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: @ Peter von Wolfram (DD) am 01. November 2007 12:51:13:


vielen Dank erst einmal. Ja, lesen sollte ich nicht, beschränke es auch auf ein paar Zeilen hier. Auf Zeitung usw. habe ich eh keine Lust. Und Gas ist zwar besser als Öl, aber bei mir ist die Ablösung ja quasi ein Unfall oder besser gesagt eine Komplikation des Eingriffs und nicht die Grunderkrankung. Das ärgert einen umso mehr, lässt aber natürlich auch mehr hoffen dass es danach gegessen ist. Ich werde also tapfer durchhalten, noch eine OP will ich auf keinen Fall. Die Schmerzen waren übrigens schrecklich nach der OP. Dreimal Morphin hat nicht geholfen, erst das Dipidings half dann super (mit Sauerstoffschlauch zur Sicherheit). Ich hab danach 24 Stunden nicht geschlafen. Danach war ich aber zum Glück schmerzfrei. So, ich hör schon auf, mehr lesen und schreiben sollte ich wohl wirklich nicht. Danke noch mal an alle...



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum