@ Peter

Wolfram (DD), Donnerstag, 01. November 2007, 12:51 (vor 6022 Tagen) @ Peter (B)


Als Antwort auf: heue entlassen, leider Gas im Auge, Nackenschmerzen! von Peter (B) am 01. November 2007 12:28:20:


Hallo Peter,
ich mach´s mal kurz, denn die Ärzte haben Dir sicher auch gesagt, daß Du mit dem Auge erstmal noch nicht lesen sollst!
GANZ WICHTIG ist die Kopfhaltung!
Kopf auf die Arme, auf das Bettgestell, auf ein zusammengerolltes Handtuch, am Tisch sitzen belastet die Wirbelsäule erstmal anders - ABER: Kopf auf die Arme, die Fäuste... unbequem, ja -> aber den Augen zuliebe.
Sag nicht "...leider Gas..." das Gas ist eine Sicherheit und drückt die NH an - und es ist besser als Öl!
Nicht grübeln; laß Dir Hörbücher besorgen, Kassetten, CD......
Mut hast Du! Du brauchst GEDULD!
Sehr viele hier haben es auch geschafft - warum solltest Du es nicht schaffen>
Alles Gute und eine haltende NH
herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum