@Peter (WW) und @Ute

Carolin, Donnerstag, 01. November 2007, 23:08 (vor 6022 Tagen)

Hallo Peter, hallo Ute,

wie ich gelesen habe sind wir alle am 12./13.11. zur "Silikonablassung".
Ich bekomme so langsam die Angst.
Meiner ersten Erfahrungen habe ich 11/2006 gesammelt, dann bis Febr. 5 OP`s.
Ich bin jedesmal "Schicksalsergebend" wieder nach München gefahren-ohne zuviel zu denken. Nun 1 Jahre später (nach den Beginn der scheinbar never-ending-story) sieht schon alles etwas anders aus. Ich habe einen neuen Job verloren und mit der Silikonentfernung ist ja auch irgendwie das Ende der Fahnenstange erreicht. Mehr geht ja nicht. Gleichzeitig wird die Linse operiert.
Na, wie auch immer, ich schreib mich schon wieder ein. Ich wollte Euch nur viel Kraft und alles Gute wünschen. Es beruhigt doch etwas, wenn man weiss da sind auch gerade zwei Leidensgefährten und jeder muß kämpfen, vertrauen, ausharren, geduldig sein, hoffen etc.

Wäre schön noch mal von euch zu hören!
Carolin

@Ute
Bist du die Ute, welcher ich zum Urlaub geraten habe>



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum