Re: @Peter (WW) und @Ute

Carolin, Montag, 05. November 2007, 12:53 (vor 6018 Tagen) @ Ute


Als Antwort auf: Re: @Peter (WW) und @Ute von Ute am 02. November 2007 16:54:42:


Hallo Ute,
schön von dir zu hören.
Ich bin eigentlich die Carolin, welche hier zu 95% schreibt, wir sind auch beide aus Erfurt, aber ich kann ja das Kürzel EF dranhängen.
Ich glaube bei dir und mir liegt alles ziemlich ähnlich bis hin zum Alter, Kind, Augenproblematik...
Ich war auch gerade im Urlaub /Sizilien und alles ist gut gegangen (incl. Flug). Ich wollte einfach vor der nächsten OP richtig auftanken!
Das letzte mal -mit den 5 OP - hat sich das Liegen und Schonen über Wochen hin gezogen.
Habe auch ganz schön Bammel. Erstens sollte das Öl nach 3 Monaten schon raus, aber ich habe seit Febr. geschoben. Dann die Frage: hält es oder nicht> Dann das gesunde Auge mit -12 Dioptr. Worauf soll man die neue Linse korrigieren. Jedenfalls nicht auf 0 etc.

Ja, ich fahre immer nach München, aber in die LMU-Mathildenstr. Schade, sonst hätten wir uns ja "s e h e n"/treffen können.
Ich drücke dir jedenfalls auch ganz dolle die Daumen und man muß ja auch mal Glück haben!!
Liebe Grüße aus Thüringen
Carolin (EF)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum