Re: @Peter (WW) und @Ute

Ute, Freitag, 02. November 2007, 16:54 (vor 6021 Tagen) @ Carolin


Als Antwort auf: @Peter (WW) und @Ute von Carolin am 01. November 2007 23:08:25:


Hallo Carolin,
ich habe gerade mal im Archiv geblättert, und ich glaube, daß due es warst, die mir zu meinem Urlaub geraten hat. Ich war da ja ein bisschen im Zweifel, ob ich 4 Wochen nach der OP (Öl rein) auch fahren soll. Wir sind in Urlaub gefahren und alles ist gut verlaufen.
Du hast auch nächste Woche (12/13.11.) Termin zur Öl Entfernung und Linsen-OP.
Da sic hier mehrere Carolin´s tummeln, bis Du die, die in München behandelt wird, wenn ja, in welcher Klinik bist Du denn> Ich muß am Sonntag, 11.11. im Rechts der Isar einrücken ( nein, kein Faschingsscherz!) Mal sehen, was das gibt, ein bisschen Bammel habe ich schon, wird die NH diesmal halten, wie ist das mit der neuen Linse, inwieweit wird die Sehkraft wieder hergestellt>
Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute und drück die Daumen,
Gruß Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum