OP verschieben

Ute (M), Dienstag, 06. November 2007, 10:14 (vor 6017 Tagen)

Hallo,
so langsam bekomme ich etwas Panik wegen der OP, die für Montag nächste Woche angesetzt ist. Nicht vor der OP an sich, sondern davor, daß ich sie evtl. verschieben muß.
Seit vier Wochen habe ich nun diesen Husten, war schon beim Arzt deswegen, habe auch alle möglichen Sachen dagegen bekommen, alle möglichen Hausmittel ausprobiert, aber der Husten vergeht einfach nicht.
Er ist zwar schon besser geworden, aber so ein Reizhusten ist immer noch da. Ich habe zwar nicht das Gefühl, daß der Husten "aufs Auge" geht, so schlimm ist er nicht mehr, aber ich denke mir, daß die mich nicht operieren werden (Vollnarkose) mit dem Infekt.
Gestern war ich zur OP-Vorbereitungsuntersuchung beim Hauarzt (EKG und Blutabnahme), die Besprechung habe ich dann am Donnerstag. Und da wird der mir wahrscheinlich sagen, daß ich nicht op-fähig bin.
Das heißt dann, den OP-Termin am Montag verschieben und wieder eine Wartezeit von ca. 4 Wochen auf den nächsten Termin. Dabei möchte ich es so gerne hinter mir haben (Öl kommt raus und Kunstlinse rein).
Viel mit Schonen und Ruhe ist natürlich auch nicht drin, da ich in der Arbeit noch alles aufarbeiten muß, falls ich dann die nächsten Wochen wieder ausfalle.
Drückt mir die Daumen, daß ich den Husten bis Donnerstag in den Griff bekomme.
Gruß Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum