Re: OP verschieben

Wolfram (DD), Dienstag, 06. November 2007, 11:03 (vor 6017 Tagen) @ Ute (M)


Als Antwort auf: OP verschieben von Ute (M) am 06. November 2007 10:14:02:


Hallo Ute,
Ich drücke natürlich die Daumen! Aber - so lange wie Dich dieser Husten schon quält, glaube ich nicht so richtig an einen Infekt. Vielleicht wirklich ein "Reiz"Husten aus völlig anderem Grund>
Ich vermute, daß Dich Dein Doc. in dem Falle für op-fähig hält - und würde mit den Ärzten im Krankenhaus reden. Ölentfernung und Linsenwechsel ist nicht so eine "große Sache" und es kommt wohl nur darauf an, den Hustenreiz während der OP zu unterbinden.
Sollte es aber wirklich ein echter Infekt sein, würde ich die OP verschieben - auch wenn´s schwerfällt.
Alles Gute - Daumendrück - und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum