Re: OP verschieben

Ute (M), Donnerstag, 08. November 2007, 10:56 (vor 6015 Tagen) @ Ute (M)


Als Antwort auf: OP verschieben von Ute (M) am 06. November 2007 10:14:02:


Hallo,
ich war heute morgen beim Hausarzt zur Besprechung und Feststellung der Narkosefähigkeit und er meinte daß mein Husten kein Problem wäre.
Er kann natürlich nicht beurteilen, wie die Auswirkungen nachder OP auf die NH sind, aber so schlimm ist der Husten ja auch nicht mehr. Ich habe zumindest nicht das Gefühl, daß er "aufs Auge " geht. Das letzte Wort hat allerdings immer noch der Operateur, vielleicht schickt der mich ja am Montag gleichwieder nach Hause.

Als ich das erste Mal im Rechts d. Isar die Vollnarkose bekommen habe da mußte das ja auch von einem Tag auf den anderen gehen (Mittwoch NHA festgestellt, Donnerstag auf dem OP-Tisch). Da haben die nur Blut abgenommen und ich hatte am Mittwoch nochein kurzes Gespräch mit dem Anästhesisten.
Als das Öl dann rauskam, habe ich ja 4 Wochen vorher den OP-Termin bekommen und mußte trotz Lokalanästhesie das ganze Prozedere beim Hausarzt machen.
Als 14 Tage später die NH wieder runterkam und die mich gleich dabehalten haben im KH, da ging es dann wieder ohne das ganze Theater.
Naja, lassen wir halt die Hausärzte auch was verdienen. Ich bin privat versichert, da kann er auch noch richtig abkassieren.
Alles Gute und einen schönen Tag
Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum