Re: netzhautablösung

ursula, Dienstag, 25. Januar 2005, 17:54 (vor 7002 Tagen) @ manfred scmidt

Hallo, Herr Schmidt,
wie Katharina Ihnen emfphal, gibt es die Uniklinik Köln oder auch die Uniklinik Bonn (Venusberg).
Die Uniklinik Bonn kenne ich von einigen ambulanten Untersuchungen von vor ca. 20 jahren. Die UniklinikKöln musste ich öfter aufsuchen wg. ambulanter Untersuchungen wurde dort aber auch gelasert. Die Behandlung war jedes Mal sehr gründlich, sachlich gut; die Uniklinik Köln ist aber riesengroß und anonym.
Als ich vor 3 Monaten wieder massive Probleme hatte und operiert werden muste, bin ich nach Düsseldorf gegangen. Dort war die medinzinische aber auch die menschliche/seelsorgerische Seite mehr als hervorragend. Für eine Folge-OP werde ich auch wieder nach Dü-dorf gehen, da ich dort wirklich Vertrauen habe.
Dies ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Alles Gute.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum