Silikonölablassung mit Öl in der Vorderkammer

Erika(NRW) @, Freitag, 22. Februar 2008, 15:28 (vor 5915 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Sonja,

bie mir ist auch Öl in die Vorderkammer gelaufen und nach der Ölentfernung ist es auch wieder nachgelaufen. Hatte dann eine Vorderkammerspülung und Glaskörperrevision und leider sind nun wieder Ölbläschen nach vorn gelaufen. Dadurch habe ich lt. AA die ständigen Druckprobleme. Ich nehme die Bläschen auch wahr wenn ich gezielt dann nach schaue. Meine Pupillen machen nach den Ops keine Probleme und eine Linse habe ich nicht mehr drin wurde mit der Netzhaut-OP entfernt.
Ich war auch sehr traurig dachte nun bin ich mit dem Thema durch. Mein AA sagte es wäre sehr schwierig das gesamte ÖL zu entfernen und deshalb bleiben Reste zurück.Da mich die Ölbläschen zurzeit nicht stören, das Auge ist eh schwachsichtig, muss ich zurzeit Drucktropfen nehmen und das klappt nicht wirklich gut. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

Schmerzen und ein gerötetes Auge habe ich auch noch oft. Mein AA sagt das es nach den vielen OPs leider oft eine Nebenwirkung die mit der Zeit weniger wird. So hoffe ich stets auf Besserung.

Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem einen AA dem du Vertrauen kannst und der dich gut begleitet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Erika:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum