Erfahrung mit Sauerstofftherapie

yvonne, erfurt, Donnerstag, 27. März 2008, 09:57 (vor 5884 Tagen) @ KAtharina

Hallo Kathi,Erfurt geht es gut!Bin bei Frau Dr.Burgold in Behandlung und sehr zufrieden mit ihr. Sie ist sehr ehrlich und baut mich oft wieder etwas auf!!Das mit den Kosten für die Sauerstoffthrapie dachte ich mir schon aber da finde ich auch ne Lösung!!Zahle ja die OP`s in Leipzig beim Prof. Wiedemann auch selbst, aber was macht man nicht alles fürs Augenlicht!!Jena konnte mir leider nicht weiterhelfen bzw.nach der letzten OP war das Vertrauen nicht mehr so da.Jetzt muß ich auf die hoffentlich vorerst letzte OP warten damit ich endlich wieder arbeiten gehen kann, da ich jetzt schon über 1 Jahr zu Hause bin und mich schon als Mensch 2 Klasse fühle!!Das Gefühl wirst Du ja sicher auch ab und zu haben, naja aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben!!Meine AA sagt immer ich wäre Ihr Maratonläufer in dieser Sache und sie zieht den Hut vor mir wie ich das so weg stecke,aber was solls Aufgeben geht nicht und auf diese Art von Anerkennung hätte ich gern verzichtet.Wie kommt Deine Family damit klar> Liebe Grüße Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum