Erfahrung mit Sauerstofftherapie

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 31. März 2008, 10:13 (vor 5880 Tagen) @ yvonne

Hallo Yvonne
es ist erschreckend, dass sich in EF nichts geändert hat, ich ahbe damals die Klinik gewechselt, und die Leute, die ich kenne die dort in Behandlung waren lassen kein Gutes Haar an der Klinik. Zu Ostzeiten müssen die hier ja die führende Klinik gewesen sein.
Ich habe vor 2 Jahren mal an alle Kliniken die ich so gegooglet habe Infomaterial geschickt, damit das auf den Stationen ausgelegt werden kann, in Leipzig hab ich das auch reingereicht, aber nicht bei "Wiedi", sondern unten.
Ich habe nie eine Reaktion von einem Betroffenen aus einer dieser Kliniken gehabt.
In Jena habe ich die Infobroschüren bei allen AA reingelegt, die Jenaer Klinik voriges Jahr zig mal angeschrieben wegen eines von uns bezahlten Referenten für das jährliche Treffen, die haben es noch nicht mal nötig gehabt zu reagieren, und so was ärgert mich dann ungemein.
Manchmal habe ich schon fast das Gefühl, die ahben Angst vor uns.*grübel*
Wir haben Dank Wolfram einen netten OA in Dreden, welcher uns bei Fachfragen weiterhilft, ich hatte aber auch schon mal überlegt, ob man nicht in Leipzig die Klinik mit einspannen könnte.
Ich habe in 2 Wochen meinen kontrolltermin bei meiner AA, werde aber dieses Jahr definitiv noch mal nach Leipzig fahren zur Kontrolle.
Liebe Grüße
KAtharina:-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum