Erfahrung mit Sauerstofftherapie

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Freitag, 04. April 2008, 21:08 (vor 5875 Tagen) @ yvonne

Hallöchen Yvonne..
vergiss dabei aber BITTE nicht,dass die eh immer die Besten und "neusten" Foto´s raussuchen ;-) !

Ich hatte mich auch gewundert mag aber vielleicht auch daran liegen,dass sie eben speziell mit NH/NHA nichts zu tun haben sondern es da hauptsächlich um entzündliche Augenerkrankungen geht. (ich denke wir Netzi´s machen da nur einen minimalen Prozentsatz aus)

Also ich werde auf jeden Fall anfang nächstes Jahr meine nächste Reha da beantragen;bei mir steht das ich alle 2 Jahre "Anspruch" darauf hätte. Mmh,könnte natürlich ein Zeichen dafür sein,dass es mir da gut gefallen hat - oder das es eben auch keine Alternative gibt :-D ! *grinsen muss*

Ich denke im großen und ganzen hat es mir da recht gut gefallen,aber die Ansprüche und Vorstellungen gehen ja auch auseinander und ich denke ich bin kein Maß der Dinge (z.B: bin ich was Essen angeht äusserst pinkelig und esse so gut wie kein Fleisch).
Lage ist für Leute die das wandern oder Berge mögen ideal;fällt bei mir schon eher vom Alter her flach. *lach*
Klinikgebäude ist okay,Zimmer finde ich ganz schick.
Personal wie Zivi´s (:-) ),Ergotherapeuten,etc. empfand ich als sehr nett!
(zu den Ärzten oder der psychologischen Beratung möchte und kann ich mich hier nicht äussern :cool: ;wenn eher gesonderte Nachtricht wenn Du magst und es auch klappt *hihi*)

Freizeittherapie empfand ich als ERSTE SAHNE!!! (war auch ideal in der vorweihnachtlichen Zeit zwecks Geschenke basteln und so)

Ich empfand den Abstand zu allem (Arbeit,Stress,zu Hause,alltäglichen Dingen) als sehr angenehm für mich,inwieweit es meiner NH oder den Augen geholfen hat würde ich Dir wenn dann auch lieber andersweitig sagen.

Wenn Du noch Fragen hast,immer wieder raus damit. Ich glaube ich hatte damals auch viel gefragt,wo ich wusste das jemand schon da war. Aber diese Person wollte mir auch nicht allzuviel im Vorfeld sagen um mir vielleicht auch mein eigenes Bild zu machen oder nicht mit zu hohen oder zu schlechten Erwartungen dahin zu fahren;daher musste Du für Dich gucken inwieweit Du was von mir wissen willst.

Dickes Grüßchen Kerstin
:-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum