Plombe, wie geht's weiter?

Wolfram (DD), Dresden, Donnerstag, 27. März 2008, 15:06 (vor 5878 Tagen) @ Annette

Hallo Annette,
ich möchte hier nicht wiederholen, was Katharina und Anki schon geschrieben haben.
Deine Mutter hat in ganz kurzer Zeit und vor ganz kurzer Zeit 3 Eingriffe gehabt: im Januar Lasern, dann eine Teil-Vitrektomie, dann noch eine Plombe.
Das Auge hatte in der Zwischenzeit überhaupt keine Zeit, sich zu erholen - im Gegenteil, es wurde gleich wieder "gebeutelt"; mit jedem Eingriff wurde es erstmal noch mehr irritiert.

2 Fragen sind allerdings offen: Was kam bei der Vitrektomie als Tamponade ins Auge> - nach der Schilderung ("Froschauge" ) klingt das etwas nach Gas und es kann sein, daß das in der kurzen Zeit noch nicht vollständig resorbiert ist;
und 2. wo kommen die Schmerzen her>

Grüße Deine Mutter bitte herzlich; ich wünsche ihr Geduld und gute Besserung - "wie gehts weiter>" kann man im Moment nur damit beantworten, daß sich alles erstmal stabilisieren muß.
viele Grüße
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum