Plombe, wie geht's weiter?

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 28. März 2008, 09:52 (vor 5877 Tagen) @ Annette

Hallo Annette,
So, wie Du die Schmerzen schilderst, klingt das - als zwar ebenfalls "Betroffener", aber doch als Laie - nach postoperativen Reaktionen.
So ähnlich hatte ich die auch - mir hat dann ein Neurologe geholfen, der sagte, daß durch OP und Augenreaktionen "einfach nur" der Trigeminus-Nerv gereizt wäre.

Zum Sehen - Ja, ich denke schon, daß sich das Sehen noch verändern - und mit der Anpassung einer neuen Brille auch verbessern wird. Das Gehirn bekommt im Moment fast täglich ein neues Bild angeboten und das "gewohnte" Zusammenspiel beider Augen ist gestört.
Bitte Geduld! 4 Wochen ist eine ganz kurze Zeit!

"Mit welchen Verbesserungen ist zu rechnen> "
Annette - ich glaube, an so eine Prognose nach so kurzer Zeit traut sich im Moment noch nicht mal ein AA ran...

Herzliche Grüße - auch an Deine Mutter
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum