Beruf

Michael @, München, Donnerstag, 03. April 2008, 09:50 (vor 5872 Tagen) @ Katja berlin

... Wollte noch mal nachfragen wegen ner guten Klinik, ganz egal wo hauptsache gut! ...

Hallo Katja,

wenn es fast egal ist wo, dann klick doch mal auf meinen Link: "Wo Ärzte sich behandeln lassen würden".
Das betrifft zwar NUR die Kliniken und Ärzte im Raume München (mit rating), aber diese gehören nun mal zu den besten.

Ich will nicht darauf herumreiten, aber mein AA in München Prof. Tobias Neuhann gehört zu den weltweit besten AÄ. (Priv.Patienten).
Er wird in den vorgenannten Aufstellungen (pdf) gleich 2x erwähnt. Ev. bekommst Du auch per Telefon eine für Dich passende Empfehlung. (Muss ja nicht gleich, wie bei mir, Bangkok sein, aber ich war mit meinem platten Auge gerade in der Nähe. Kann ich übrigens wärmstens empfehlen).

Ich wünsche Dir viel Erfolg + gute Besserung!

Michael [Schau'n ma mal ;-) ]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum