Beruf

yvonne, erfurt, Donnerstag, 03. April 2008, 10:03 (vor 5871 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,Ich war auch in der Gastronomie tätig, bevor ich mich als Kosmeikerin selbstständig gemacht hatte,leider fällt ja jetzt beides weg!Tja und Büroarbeit ist nicht so mein Ding,ich muß unter Menschen sein!Ich könnte ja wieder in der Fleischerei meiner Schw.-Eltern arbeiten,aber seit meiner Erkrankung bin ich in Ihren Augen nicht mehr tragbar für den Job und das haben sie mich auch sehr schnell spüren lassen und mir das Leben zusetzlich schwer gemacht!Obwohl mir die Arbeit viel Spaß machte,aber wenn Du merkst Du bist nicht erwünscht dann gehst Du eben!Vielleicht sollte ich erstmal einen Test machen lassen für was ich noch einsetzbar wäre!Und wer weiß vielleicht finde ich ja dabei etwas passendes.LG Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum