Beruf

Dini, Montag, 07. April 2008, 13:22 (vor 5867 Tagen) @ Yvonne

Hallo Yvonne,

ich bin ausgebildete Europasekretärin/Fremdsprachenkorrespondentin und arbeite im Projektmanagement einer IT Firma. Dadurch sitze ich den ganzen lieben langen Tag am PC. Ich mag meinen Beruf, aber ich merke schon, dass er meine Augen sehr anstrengt. Bis vor ein paar Monaten hatte ich zusätzlich noch daheim BWL studiert. Die Funktionsfähigkeit meiner Augen bildet also sozusagen die Grundlage für meinen monatlichen Verdienst.

Umso geschockter war ich natürlich, als ich erfahren musste, dass da mit meiner NH einiges im Argen ist. Ich mache mir auch schon Gedanken darum, was sein wird, sollte ich meinen jetzigen Beruf aufgrund meiner Augen mal nicht mehr ausüben können. Das wäre eine Katastrophe für mich- aber irgendwie muss es ja immer weitergehen....Ich würde vlt in den sozialen Bereich wechseln, gerne so in Richtung Hippotherapie und in meiner Freizeit vlt singen...

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum