Michael

susi, Samstag, 05. April 2008, 16:04 (vor 5869 Tagen)

Hi, ich bin susi und habe in eurem forum eigentlich nichts zu suchen. Bin nur neugierig geworden nachdem der Michael sich einen link auf seine seite gelgt hat. Ich bin richtig traurig darüber was ich hier lese und was euch passiert.Jetzt merke ich erst warum sich der michi verändert hat. Seine operation war im dezember und hat ihn wohl ziemlich erwischt.Ich könnte ihn manchmal auch vom balkon schubsen. Er lässt sich zwar nichts anmerken aber ich sehe es doch wenn er sich an ein glas oder so herantastet. Fährt nur noch mit dem smart. Egal ich wollte das mal sagen. Der michi wird euch wohl nicht mehr belästigen. War ziemlich sauer. Gute besserung an alle! Eure susi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum