Michael

susi, Mittwoch, 09. April 2008, 11:29 (vor 5865 Tagen) @ yvonne

Hallo Susi,ja das war nicht so lustig,aber ich kann auch Yvonne

Liebe Yvonne,
ich danke dir für deine nette zeilen! Habe gerade den michi zum flughafen gebracht. Trotz verschiedener meinungen zum langen fliegen lässt er sich nicht abbringen und hört nur auf seinen augenarzt dr. neuhann. er muss es ja wissen. Mit dem kommentar von kira kann ich nichts anfangen. Die meinung von peter(WW) trifft es wohl am besten. Michi hat es mittlerweile schriftlich, dass er autofahren darf.er wird aber bei dem smarti bleiben und das andere auto abgeben. Ich habe ja auch noch den a3 und das passt ja: blondine und kann bis 3 zählen *gr*. Er hat sich den neuen smart bestellt in total schwarz. Ausversehen oder in anlehnung an mein möpschen ein rabenschwarzes korruptes hundeviech. Aber sehr lieb.Das mit dem herantasten klappt recht gut. Ich muss nur immer lachen, wenn ich ihn im bad fluchen höre. Dann ging die zahnpasta mal wieder daneben. Bevor die frage auftaucht warum er immer allein fliegt muss ich leider gestehen, dass ich eine furchbare angst vorm fliegen habe. War auch schon zu so einem seminar aber es hat nicht viel geholfen. Als test sind wir nach dem seminar für 4 tage nach new york geflogen. Eine katastrophe! Und dann meine angst vor dem rückflug. Ich kann das einfach nicht. So fliegt er allein. Wir haben uns da arrangiert. Mitte mai fahren wir zusammen zum db treffen nach eisenach. Bin auf die wartburg, bach und so gespannt. Dass ich fahren werde ist wohl klar. Damit hat er auch keine probleme. Schläft gleich ein.
Yvonne, ich wünsche dir und allen anderen alles gute und viiiel gesundheit. Susi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum