M.T., Michael oder Susi - ein Versuch

Wolfram (DD), Dresden, Sonntag, 06. April 2008, 11:22 (vor 5868 Tagen) @ susi

Guten Tag, Susi,
ich habe sehr, sehr lange überlegt, ob ich hier schreibe. Aber viele andere hier im Forum haben mir gezeigt, daß man immer wieder an das Gute im Menschen glauben soll.
Wenn DU hier gelesen hast, wirst DU wissen, daß Michael überhaupt keinen Grund hat, sauer zu sein. Im Gegenteil! Ihn hat niemand angegriffen und seine Reaktionen waren absolut unpassend und auch nicht mit seinen Augenproblemen zu entschuldigen. Viele sind hier sehr viel schlimmer dran als er.
Vielleicht kannst Du ihm helfen, das zu verstehen. Hier gibt es nur ein Miteinander - ein Gegeneinander bringt absolut nichts.
Keinem.

Wenn er sich, wie Du schreibst, an Gläser herantastet, solltest Du ihn nicht vom Balkon stürzen, sondern die Autoschlüssel wegnehmen. Es hat etwas mit Verantwortungsbewußtsein zu tun.
Und wenn Du es schaffst, ihn von seiner abgrundtiefen Arroganz abzubringen, wird er es vielleicht verstehen.
Vielleicht.

Susi oder Michael - egal - der Versuch ist es vielleicht wert. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen.
mit freundlichen Grüßen
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum