Hallo Dini, wie geht es Dir?

Dini, Montag, 07. April 2008, 13:28 (vor 5867 Tagen) @ Kira

Hallo Kira!

Mensch, ich bin ja richtig gerührt! Hätte nie im Leben daran gedacht, dass hier jmd an mich denkt und dann auch noch ein Posting verfasst! Vielen lieben Dank dir! :flower:

Meine Laserung letzten Dienstag empfand ich etwas leicht weniger qualvoll als die erste, jedoch verlief sie leider nicht so erfolgreich wie ich es mir erhofft hatte. :-( . Mittlerweile haben sich ja Löcher an der NH an beiden Augen gebildet. Lt der letzten Untersuchung war ein großes Loch am rechten Auge "gefährlich". Das knöpfte sich der AA zuerst vor, jedoch konnte er das Loch nicht ganz mit dem Laser umstellen, weil er meinte, ich wäre am Ende zu zappelig geworden und hätte ständig hin und her geschaut. Ich selbst habe da irgendwie überhaupt keinen Einfluss drauf...:-| Na ja Fazit: Das große Loch ist jetzt bloß halb fertig, die restlichen anderen noch überhaupt nicht behandelt. Es werden mit Sicherheit mindestens noch 2 Sitzungen folgen müssen, eher 3...und in dieser Zeit bange ich fleißig weiter, dass sie sich nicht ablöst :-(

Auch verlief das mit der Schonung leider nicht so ganz, wie ich es mir vorgenommen hatte. Ich hatte unheimlich viel auf der Arbeit zu tun die letzte Woche und habe mich dann auch noch auf einen ganz chaotische Reise nach Paris übers WE eingelassen- und heute habe ich wieder die schönen Symptome...:-(

Ach mann, ein Graus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wie geht es dir>

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum