Hallo Dini, wie geht es Dir?

Dini, Montag, 07. April 2008, 14:53 (vor 5867 Tagen) @ Kira

Hi Kira,

mensch, da haben wir ja echt viel gemeinsam. Bei der ersten Laserung bin ich auch zusammengeklappt, bei dieser nun nicht, weil sie a) nicht so lange ging und weil b) der Arzt, mit der Leistung etwas runter gegangen ist, als ich ihm gesagt habe, dass das ganz schön weh tut. Der andere AA hatte sich darum überhaupt nicht geschehrt...Vlt wäre das auch eine Option für dich beim nächsten Mal> D.h. du bist auch noch nicht "komplett" versorgt und musst noch ein paar Mal hin>

Ob durch das Lasern wieder neue dünne Stelle entstehen, kann ich (noch) nicht sagen. Dazu müssten nun erstmal die ganzen aktuellen Löcher gemacht sein und die nächste "normale" Kontrolluntersuchung erfolgt sein. So wie's aussieht, wird das ja allerdings erst in ca. nem halben Jahr der Fall sein...Fazit ist, die erste Laserung hat mir jedenfalls eher nicht so viel gebracht. :-|

Ist das bei dir auch so, dass du dann zwischen den einzelnen Laserungen immer wochenlange Pausen hast> Mich macht das immer noch zusätzlich unruhig. Aber ich bin ja "nur" Kassenpatient...

Krank geschrieben wurde ich bisher auch noch nicht, aber ich sollte eigentlich nicht so schwer heben ca. 3-4 Tage nach der Laserung, den Kopf nicht allzu lange zu extrem senken, möglichst wenige Erschütterungen etc. Na ja, das ging wie gesagt diesmal irgendwie auch voll in die Hose....

Hast du denn eigentlich auch täglich Symptome> Lichtblitze o.ä.>

Ach mann, echt alles kacke!

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum