Hallo Dini, wie geht es Dir?

Kira, Dienstag, 08. April 2008, 15:04 (vor 5866 Tagen) @ Dini

Hallo Dini,

ja, Du hast recht, die Laser-Leistung spielt auf jeden Fall eine Rolle, wenn man die Behandlung als besonders schmerzhaft empfindet. Hier auf Katharinas Seite hatte ich auch mal einen Artikel dazu gelesen - es ging darum, dass bereits daran geforscht wird, die Laser-Leistung jeweils individuell an jedes Auge anzupassen, denn jedes Auge ist verschieden und reagiert anders. So eine standardmässige hohe Leistung, wie sie meist verwendet wird, ist völlig unsinnig.
Aber es ist wie immer: irgendwann kommt raus, dass dieses Volle-Pulle-Lasern Schwachsinn ist, aber viele Leute sind dann wahrscheinlich schon dumm und dämlich gelasert worden :lookaround:
Ja, auch ich muss bestimmt noch 2,3 Mal hin. Ende des letzten Jahres wurden ja ein paar dünne Stellen (Gitterbeete/Lochvorstufen) gesichtet, und da bei mir eben nie alles in einem Aufwasch geht, muss ich jetzt noch ein paar Mal in den sauren Apfel beißen - was ich ja auch gerne mache, wenn es denn nötig ist und vorallem auch NÜTZLICH. Leider komme ich da allerdings manchmal ins Grübeln, was ich nicht sollte, ich weiß.
Zwischen den Laser-Terminen habe ich auch große Pausen wie Du. Die erste Laserung war 10/07, die zweite Anfang März, den nächsten Termin habe ich in 2 Wochen - allerdings wollte ich den Termin auch recht zügig damit sich der ganze Mist nicht noch ewig hinläppert. Irgendwann sollte ja auch mal Ruhe im Karton sein.
Weiß auch gar nicht, warum mich das Thema gerade so runterzieht...sonst bin ich gar nicht so´n Schwarzseher, aber jetzt gehen mir die Termine einfach nur noch auf den Wecker.

Na, wird Zeit, dass Frühling wird, dann geht´s mit der Laune sicher auch wieder bergauf!!!

:ok:

Liebe Grüsse, schönen Tag,

Kira :-)

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum