NH wieder ab

Meike, Mittwoch, 16. April 2008, 08:41 (vor 5875 Tagen) @ Meike

Mal ein dickes Danke an alle die mir Mut machen das baut auf. Bis vor 1,5 Jahren wußte ich nicht mal des es so ne Krankheit überhaupt gibt und jetzt fällt mir immer mehr auf das es ganz Viele gibt die davon betroffen sind. Meißt allerdings liegt das Alter der Betroffenen jenseits der 60. Zumindest habe ich im KH immer Frauen im Zimmer gehabt die älter waren.(Die Jüngste war 70)
Mittlerweile wurde mir auch mitgeteilt, daß man diesmal das Öl länger als ein halbes Jahr drin lassen will. Obwohl bei mir selbst mit Öl schon Löcher gefunden wurden oder Ränder die nicht angewachsen waren. Sind die vorher übersehen worden oder ist es evtl. doch möglich das sich selbst mit ÖL da was löst>>>
Die Pupille reagiert bei mir auch nicht mehr. Mehr Sorgen mache ich mir aber darüber, daß ich Dinge ansehe und sie nicht sehe.Schau ich dran vorbei tauchen sie auf einmal auf. Es gibt Stellen mit denen ich "sehen" kann und Stellen wo Milchglas ist.
Am allermeisten nerven die verflixten Kopfschmerzen die ich seit der 1.OP nicht wieder losbekommen habe. Da reicht schon grelles Licht oder Kälte und ich würde die Rübe am liebsten abschrauben.
Dieses trübe Regenwetter hilft auch ne wirklich die Stimmung zu heben und mein Chef fragt ständig wann ich denn nun gedenke wieder zu arbeiten.Das würde ich ja auch gern, denn da ist man wenigstens beschäftigt...
Wünsch allen einen knuddelbunten Tag:flower:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum