Re: Angst!

maren b. rlp, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 10:53 (vor 6724 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Angst! von Simone am 01. Dezember 2005 08:15:17:

liebe simone,
deine angst ist sehr verständlich, es geht/ging vielen in diesem forum wie dir.
das problem ist, das die angst und der stress scheinbar die größte gefahr für die augen darstellen. katharina hat es immer wieder sehr schön gesagt: nimm dein schicksal an - lebe damit und es wird dir besser gehen; und deinen augen auch. es ist ein weg, der mit sicherheit nicht einfach ist, such dir menschen mit den du darüber sprechen kannst, eventuell auch professionelle hilfe, die erfahrungen und berichte aus diesem forum haben allerdings gezeigt, das augenärzte nicht unbedingt zu der gruppe gehören die einem psychisch weiterhelfen kann.
du kannst auch sonst vorsorge treffen, zb. mit den heidelbeer präperaten die viele hier im forum einnehmen, sie wirken sich wohl auch auf das blitze sehen positv aus. es gibt auch naturheilkundlich und homöopathische präperate die man präventiv einnehmen kann.
gib doch einfach mal in die such mascchiene hier im forum verschiedene begriffe ein und stöber einbischen herum !! du wirst sehen das es vielen ging wie dir und das sie auch ihren weg gefunden haben !! auch wenn die situation noch so ausweglos schien.
alles gute für dich !
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum