Re: Angst!

Michael, Donnerstag, 01. Dezember 2005, 12:35 (vor 6724 Tagen) @ Simone

Als Antwort auf: Angst! von Simone am 01. Dezember 2005 08:15:17:

Hallo Simone, mach dich mal nicht verrückt. Du hast ja keine Ablösung und du bist unter ärztlicher Kontrolle. Ich drücke dir die Daumen, dass auch nie etwas mit deiner Netzhaut passiert. Wenn dein Arzt etwas feststellt, kann sicherlich alles mit einer Lasertherapie behoben werden - ohne Operation. Evtl. kannst du ja auch einmal im Quartal in einer Augenklinik zur Kontrolle vorbei schauen. Wenn die etwas feststellen, können die gleich lasern. Eine Laserbehandlung merkt man kaum. Das Sehvermögen ist dadurch auch nicht beeinträchtigt und du kannst einen Tag später wieder alles machen. Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum