Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen?

Ute-Maya, Köln, Mittwoch, 11. Januar 2006, 08:28 (vor 6681 Tagen)

Hallo,

im Moment habe ich etwas Sehstörungen. Kann es sein, dass man nach einer NHA sehr wetterfühlig wird. Ich weiß, dass ich sehr sonnenlicht-empfindlich geworden bin, aber kann Kälte oder diese Jahreszeit meine Sehfähigkeit verändern> Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch hierzu was erzählen kann. Ich horche im Moment wieder sehr in mich hinein und schaue immer, ob ich einen Schatten sehe oder ob Rauch oder viele Fliegen kommen. Aber das ist alles okay - irgendwie scheint vielen hier im Forum der Winter nicht ganz gut zu bekommen.
Aber dennoch Euch alles Gute und Liebe - haltet durch. Der Kölner sagt: Et kütt wie et kütt un is noch immer jut jejange!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum