Re: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen????

KAtharina, Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:10 (vor 6682 Tagen) @ Ute-Maya, Köln


Als Antwort auf: Wetterfühligkeit - Probleme mit dem Sehen>>>> von Ute-Maya, Köln am 11. Januar 2006 08:28:35:


Liebe Ute!
Geht mir genau wie Dir. Starke Luftdruckschwankungen und Fönwetter sind das Schlimmste. Wenn ich bei dem Wetter in der Kälte bin flimmert es öfters, und meine linke Gesichtshälfte tut oft weh und ist empfindlich. Oft schwillt sie auch an, obwohl der letzte Eingriff am Auge 2004 war... (Sicher auc ist der Trigenimus-Nerv nicht mehr so ok).Das Sehen ändert sich mt dem Wetter, Tageszeit und Stress. Und dann eben diese Jahreszeit, in der ich fast alle Ablösungen hatte, die macht besonders hellhörig. Bei Schnee sieht man dann noch jede Glaskörpertrübung, und die Sonne blendet. Es werde Frühling!!!!!
Alles Liebe
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum