Re: Netzhaut und Geburt

KAtharina (Thür), Sonntag, 15. Januar 2006, 11:44 (vor 6678 Tagen) @ Mandy (Sachsen)


Als Antwort auf: Re: Netzhaut und Geburt von Mandy (Sachsen) am 15. Januar 2006 00:42:15:


Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte am Anfang unbedingt eine normale Geburt, und blos keinen Kaiserschnitt. Möglich wäre auch noch das Spritzen von Betäubungsmitteln vor den Presswehen und das holen des Kindes mit der Zange. Dies wird gemeinhin aber auch nicht unbedingt empfohlen, da Baby dadurch etwas deformiert sein kann, das mit der Zange nicht mal ansatzweise was mit natürlicher Geburt zu tun hat und auch bei der Mutter einige Schäden hinterlassen kann.
Nach langem hin und her dann doch die Entscheidung für den Kaiserschnitt. Bin zwar nicht begeitert davon mir den Bauch aufschneiden zu lassen, aber es ist besser so für Baby und mich. Und da ich nur die Teilnarkose bekomme, mein liebster mit dabei sein darf und ich Baby sofort nach der Geburt bekomme und Stillen kann- nun gut, her mit dem Skalpell!
Ich wünsche Euch alles Gute!
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum