Re: Unschluessig: Vollnarkose oder oertl. Betaeubung??

Michael, Montag, 23. Januar 2006, 16:33 (vor 6669 Tagen) @ Michaela


Als Antwort auf: Unschluessig: Vollnarkose oder oertl. Betaeubung>> von Michaela am 23. Januar 2006 13:27:31:


Hallo Michaela, bei mir wurde das Silikonöl unter örtlicher Betäubung entfernt. Die ganze Sache hat nicht lange gedauert. Mit Vorbereitung schätze ich mal so 1/2 Stunde. Ein Beruhigungsmittel bekommt man nur auf Wunsch. Bei der Vollnarkose automatisch. Das hängt aber evtl. von der Klinik ab. Einfach eins verlangen. Am besten schon auf der Station. Das habe ich nicht gemacht und dann ging im OP die Diskussion und Sucherei los. Die erste Spritze habe ich gemerkt. Die war aber nicht schlimmer als beim Zahnarzt. Die anderen merkst du dann nicht mehr, da die Narkose schon wirkt. Alles in allem spricht aus meiner Sicht nichts gegen eine örtliche Betäubung. Würde ich auch wieder machen lassen. Grüße vom Namensvetter



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum