Re: Unschluessig: Vollnarkose oder oertl. Betaeubung??

Kruemel, Montag, 23. Januar 2006, 19:55 (vor 6670 Tagen) @ Michaela


Als Antwort auf: Unschluessig: Vollnarkose oder oertl. Betaeubung>> von Michaela am 23. Januar 2006 13:27:31:


Habe schon mehr als 10 Vollnarkosen hinter mir. Und habe davon so ziemlich keine vertragen. Habe aber auch 2 mal die örtl. Betäubung genossen :-((. Um nichts in der Welt kriegt mich noch einmal einer bei Bewusstsein in einen OP und schon gar nicht noch mal mit dieser örtl. Betäubung. Ärzte sind ja immer der Meinung es würde nur ein bisschen wehtun. Denkste, hab noch nix schlimmeres erlebt.
Aber manch andere fanden es gar nicht so schlimm. Klar der Vorteil ist es geht einem danach nicht so mies wie nach ner Vollnarkose.
Hoffe du findest eine Endscheidung.
Gruß Kruemel



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum