Re: was isn das ... es schmeißt mich raus ...

rop, Mittwoch, 08. März 2006, 18:53 (vor 6632 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: was isn das ... es schmeißt mich raus ... von Angelika (Bayern) am 07. März 2006 05:47:50:


hi Angelika, danke für die Tipps, die Integrationsgeschichten habe ich im Hinterkopf und auch den Rechner habe ich soweit Windows das vorsieht, eingerichtet. Es ging mir mehr um den psychischen Aspekt bzw. den medizinischen, ob man das, was ich da berichte, unter MD verbuchen kann. Bzuw. was mich auch nervt, dass ich dann, wenn ich anfangen soll zu arbeiten, noch keine Korrektur habe. Wir haben mal Pi mal Daumen beim Optiker getestet und natürlich oder Gott sei Dank bringt die Korrektur sehr viel, auch sehr viel an Sicherheit. Nur wird es Anfang Mai, bis ich die habe und 10 Tage vorher muss ich aber schon in den Dienst zurück, ohne Korrektur. Anscheinend habe ich einen saubescheuerten starken Astigmatismus, der auf dem frisch operierten Auge könnte erst noch kommen, der auf dem rechten ist durch den Heilungsprozess ziemlich heftig, das ist ja schon vor bald sechs Wochen operiert worden. Dann werden die Gläser doch nicht so dünn... Bei dem Astigmatismus steckt man eh nicht drin, was sich da nach den OPs entwickelt.
#Na ja, in einer guten Woche habe ich ja den Augenarzttermin.
Schaunwirmal.
Viele Grüße rop



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum