Re: Schlechte Nachrichten :-(

Ute-Maya (Köln, Dienstag, 28. März 2006, 12:02 (vor 6606 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina, es tut mir so leid zu hören, dass es Dir schlecht geht. Ich hatte vor 18 Jahren genau das Gleiche. Eine Woche nach der OP eiterte die Narbe und sie wurde ohne Betäubung geöffnet und Unmengen von Eiter entfernt. Ich mußte danach 4 Wochen in der Klinik bleiben (mit dem Baby) in einem Isolierzimmer. Es waren solche Schmerzen. Bei mir haben am besten Spülungen mit Revanol geholfen. Frage bitte mal nach, ob es auch bei Dir helfen würde. Durch das Revanol hatte ich dann eine vollständige Heilung nach 3 Monaten - nicht erschrecken - vielleicht ist die Wunde bei Dir nicht zu groß.

Laß Dich nicht entmutigen, ich einem halben Jahr hast Du das alles vergessen und Du erfreust Dich an Deinem kleinen Spencer. Alles Liebe für Dich und Kopf hoch!!! LG Ute



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum