Re: Schlechte Nachrichten :-(

Linda, Dienstag, 28. März 2006, 21:43 (vor 6605 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Schlechte Nachrichten :-( von KAtharina am 27. März 2006 17:45:50:


Liebe Katharina,
es tut mir leid, dass Du jetzt so etwas durchstehen mußt, vor allen Dingen, da Spencer Dich braucht. Aber Du bist stark und wirst auch das schaffen mit Hilfe Deiner Familie. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst, nach einer großen OP wollte die Narbe bei mir auch nicht heilen, es kam immer und immer wieder zu Wundheilungsstörungen, lange Zeit mußte ich auch jeden Tag ins Krankenhaus fahren zum Spülen und neu verbinden, bis wir dann jemanden gefunden hatten, die es dann bei mir zu Hause machen konnte. Aber da war abzusehen, dass es zuheilen würde. Wenn das Krankenhaus bei Dir "grünes Licht" geben würde, vielleicht hast Du ja auch einen lieben Hausarzt(ärztin) ...
Jetzt, da endlich der Frühling im Anmarsch ist, drücken wir Dir und Deiner kleinen Familie ganz fest die Daumen, dass sich bald alles zum Guten wendet.
Liebe Grüße und gute baldige Genesung sendet Dir Linda



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum