Grauer Star

Kathrin, Mittwoch, 29. März 2006, 11:23 (vor 6605 Tagen)

Hallo...

Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Mein Opa wurde vor ca 4 Wochen am Grauen Star operiert. Er hatte auf dem linken Augen noch 40% Sehkraft. Die Op ist gut verlaufen. Leider ist der Erfolg ausgeblieben und die Sehstärke verringerte sich auf 20%.
Gestern war er wieder in der Klinik und dort teilte man ihm mit das seine Netzhaut nicht mehr in Ordnung ist.
So nun zu meiner Frage: Hätten die Ärzte sowas nicht vorher feststellen können bzw. informieren müssen> ich denke unter den Umständen hätte er erst garnicht in die OP eingewilligt. Oder kommt sowas häufiger vor>>
Ich bin sehr dankbar wenn ich dazu mehr informationen bekommmen könnte.

Lieben Gruß im vorraus
Kathrin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum