Re: Grauer Star

Klaus, Donnerstag, 30. März 2006, 11:08 (vor 6603 Tagen) @ Kathrin


Als Antwort auf: Grauer Star von Kathrin am 29. März 2006 11:23:14:


Hallo Kathrin,
ich wurde vor 5 Jahren als ich 42Jahre alt war an beiden Augen am "GS" Star operiert. Ich wurde im Aufklärungsgespräch auch auf die Risiken aufmerksam gemacht. Unter anderem wurde mir auch gesagt,dass es im ungünstigsten Fall zu einer Netzhautablösung kommen könnte. Auf meine Nachfrage, was das zu bedeuten hätte wurde mir gesagt, dass dann eine weitere OP fällig würde. Es ist Gott sei dank nicht passiert, aber letztes Jahr hatte ich ein dickes Loch in der NH, was mit einer OP (Plombe) und 10-tägigem KH-Aufenthalt verbunden war. Aber seit meiner GS OP habe ich erhöhten Augeninnendruck, den ich alle 6 Wochen kontrollieren lassen muss.
Gruß aus dem Saarland
Klaus



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum