Re: Computertomographie (CT) am Auge ???

Michael, Donnerstag, 06. April 2006, 21:15 (vor 6596 Tagen) @ Anita


Als Antwort auf: Re: Computertomographie (CT) am Auge >>> von Anita am 06. April 2006 13:56:35:


Hallo Anita,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Klar, es ist eine OCT, die bei mir gemacht wird. Eine Untersuchung, die relativ neu ist und ziemlich effektiv sein soll. Ich habe mich im Net schlau gemacht und auch so ein Gerät gefunden, das Deiner Beschreibung ziemlich nah kommt. Es schaut ganz so aus, als würde mir die "Röhre" erspart bleiben. Darf ich fragen, warum bei Dir die OCT gemacht wurde > Nach der Katarakt-OP - und das mit Ende 40 - sah ich plötzlich mit dem linken Auge die Farben schwächer und auch Linien und Rahmen sehe ich links verbogen. Eine Angiographie brachte auch keinen Befund. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Michael



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum