Re: Computertomographie (CT) am Auge ???

Anita, Freitag, 07. April 2006, 08:14 (vor 6596 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Re: Computertomographie (CT) am Auge >>> von Michael am 06. April 2006 21:15:44:


Hallo!

Wenn Du meine Beiträge liest, siehts Du meine "Geschichte".
Das aktuellste ist, dass der Arzt meint, der weiße Fleck links wäre ein Makulaforamen (Loch genau in der Mitte). Mit dieser Untersuchung wollte er das abklären. Ganz laienhaft erklärt, kommt da dann ein Bild raus, auf dem man verschiedenen Schichten in verschiedenen Farben sieht. Da wo die Farbe "dünner" wird, ist die NH dünn.
Diese Untersuchung hat bei mir allerdings die Vermutung eines Loches nicht bestätigt, was grundsätzlich positiv wäre, der Arzt weiß aber halt noch immer nicht, was es ist...

Lg, Anita



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum