Multifokallinsen plus Floaters nicht viel bessern nach Laser

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Dienstag, 25. Januar 2022, 11:10 (vor 822 Tagen) @ mojoh

Hallo Jochen,

ich versuch mal Deinen Beitrag zu sortieren und zu verstehen....

Du sprichst doch von zwei Arten Laser, oder?

Also, nach dem Einsatz der Multifokallinsen wurde gelasert...
Ich gehe mal davon aus, es wurde an der Hornhaut eine Lasik durchgführt, um das Ergebnis zu optimieren....

Die Linsen saßen nicht ganz optimal, an der Hornhaut wurde nachgelasert (1) ?

Dann gehtst Du momentan alle 5!Wochen!? zum Lasern (2).
Da geht es dann aber um Vitreolyse, Lasern von Floatern im Inneren des Auges?

Oder?
Habe ich richtig verstanden?

Wie oft wurde das gemacht? Es sind alos mehrere Sitzungen nötig?

Momentan im Abstand von 5 Wochen.

Mit welchem Laser wird das denn gemacht?

Und das Ergebnis lässt zu wünschen übrig?

Weil das Ergebnis der Vitreolyse für dich sehr unbefriedigend ist, d.h. sich die Sehstörungen durch die Floater-Zerlaserung für Dich nicht signifikant verbessert haben, erwägst Du nun einen finalen Eingriff zur Entfernung des Glaslörpers???

Habe ich das jetz so richig verstanden???

LG, Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum